Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mir gefällt diese Idee...

ja, weil...
72%
 72%  [ 8 ]
nein, weil...
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 18:32  Titel:  MovingCache.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MovingCache.com

Zuletzt bearbeitet von sun4fun am So Nov 20, 2005 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sun4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BeVeMa

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 19:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt lustig.

Wenn ich die Regeln behirnt habe, werd' ich sowas probieren.
Darf Europa auch schon mitspielen??

Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sun4fun

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 19:36  Titel:  Ausprobieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Seite steht im Originaltext:

Interested in Hosting a Moving Cache? We are now accepting requests for new caches. We are looking for:
1. Area’s where there is no Moving Caches
2. It can be Pretty Much anywhere in the world, but preference for now is North America. If you would like to do a cache outside of North America, please contact Gorak or _Canadianbacon_ so we can add the country to our database.
3. If you want to overlap another area, you should have a twist to your game, a theme, different rules and there should be plenty of cachers around to support it.

Also einfach ausprobieren!

sun4fun
Fische Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von sun4funBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BS/2

slovenia.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 20:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das nach einem Arbeitstag noch durchschau'. Sehr glücklich

BS/2

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA, weil mir die caches ausgehen (zum suchen) und bewegliche nur einmal vom owner versteckt werden müssen.

nur ein zündendes motto fehlt mir noch...

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einzelne würde ich ganz gut finden sozusagen als Abwechslung. (Max. 5 z.B. für Wien und Umgebung). Wenns mehr werden, wird es unübersichtlich...

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 12:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut den Vorstellungen/Wünschen des Spieleerfinders sollen auf einen bestimmten geographischen Bereich auch nur eine ganz bestimmte Anzahl an Caches erlaubt werden.

sun4fun
PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf GC gibt es im Locless-Bereich bereits ähnliches: Caches deren Ziel sich laufend ändert...
Nur zur Info: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=18444

PlanetEarth

latvia.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 00:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Seite gibts nicht mehr.
Jetzt gibts moving caches nur noch auf OC

Image
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Termite2712

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"MovingCache.com has retired. Thanks for playing.

This domain name is for sale.

Contact pwwg (at) shaw (dot) ca for more information."
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Termite2712Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
howc

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2007 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einen moving cache gibts auf opencaching von npg...

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 17:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

postin hinfällig, weil ich das jahr nicht beachtet habe...
   VerstecktPersönliche Gallerie von MyotisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 18:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

howc hat folgendes geschrieben:
einen moving cache gibts auf opencaching von npg...

... und auch von edorian

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 19:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und von gavriel ebenso
Ha:RundUmaDum

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde